Zur Startseite
  Startseite
.
  Tourismus
.
  Bürgerservice
aktuelle Informationen
Rathaus
Gemeinderat
Bürgermeister
Zahlen, Daten, Fakten
Einrichtungen
Kinder und Jugendliche
Die Kirchen
Formulare
Serviceportale, Bildung
Flächennutzungsplan
Bebauungspläne
Satzungen, Verordnungen
Schnelles Internet
Eingestelltes Förderverfahren
1. Förderverfahren
2. Förderverfahren
3. Förderverfahren
.
Meldung Wasserzählerstand
Brenner Nordzulauf
Kommunalwahlen 2014
.
  Rathaus online
.
  Freizeit und Sport
.
  Wirtschaft
.
  Kultur, Vereine
.
  Veranstaltungen
.
  Die Hochries
.
  Service
.
  Kontakt
.
  Partner
.
  Nachbargemeinden
.
Tourenplaner Samerberg
 
. . .
.
 
.
 
.
 
.
 
aktuelle Informationen
.
11.12.2019
.
.

Kommunalwahl 2020: Georg Huber tritt wieder an als Bürgermeisterkandidat

.
.
Samerbergs Bürgermeister Georg Huber (51) tritt bei der Kommunalwahl 2020 wieder an.

Samerbergs Bürgermeister Georg Huber (Parteifrei) wird auch bei der nächsten Kommunalwahl im März 2020 wieder für das Bürgermeisteramt kandidieren. Das gab er in seiner Fraktion, der Überparteilichen Wählergruppe (ÜPW) nun bekannt. Der 51jährige Samerberger ist bereits seit 2002 im Amt.

Die kommende Wahlperiode wäre damit seine vierte Amtszeit als Gemeindeoberhaupt. Auch außerhalb seiner Gemeinde ist Georg Huber kommmunalpolitisch aktiv als Stellvertretender Kreisvorsitzender der Parteifreien / ÜWG im Landkreis Rosenheim und als Mitglied des Kreistags, dem er seit fast zwölf Jahren angehört.

 

 
weitere News:
10.12.2019
Stiftungs-Spende für Samerberger Blasmusik

.
.
03.12.2019
Kartenvorverkauf für den 10. Almsommer auf der Käser Alm hat begonnen
.
.
03.12.2019
Geschenk-Tipp: Gipfel-hoch4-plus-Ticket

.
.
.
alle Einträge anzeigen alle Einträge anzeigen
.
 
 
Impressum  Datenschutz © 2019 Gemeinde und Tourismusverein Samerberg Webdesign & Realisierung UHC Medien