Zur Startseite
  Startseite
.
  Tourismus
.
  Bürgerservice
aktuelle Informationen
Rathaus
Gemeinderat
Bürgermeister
Zahlen, Daten, Fakten
Einrichtungen
Kinder und Jugendliche
Die Kirchen
Formulare
Serviceportale, Bildung
Bebauungspläne
Satzungen, Verordnungen
Schnelles Internet
Eingestelltes Förderverfahren
1. Förderverfahren
2. Förderverfahren
.
Meldung Wasserzählerstand
Brenner Nordzulauf
Kommunalwahlen 2014
.
  Rathaus online
.
  Freizeit und Sport
.
  Wirtschaft
.
  Kultur, Vereine
.
  Veranstaltungen
.
  Die Hochries
.
  Service
.
  Kontakt
.
  Partner
.
  Nachbargemeinden
.
Tourenplaner Samerberg
 
. . .
.
 
.
 
.
 
.
 
aktuelle Informationen
.
06.12.2018
.
.

„Zweimal Himmel und zurück“ – heuer wieder Grainbacher Theater-Vergnügen

.
.
Es ist wieder soweit! Die Theaterer vom GTEV Hochries-Samerberg spielen zur Weihnachtszeit wieder eine bayerische, ja eine gar „himmlische“ Komödie im Saal des Gasthauses Maurer. In diesem Stück mit dem Titel „Zweimal Himmel und zurück“ von Regina Harlander werden sämtliche Höhen und Tiefen des Theaters enthalten sein wie zum Beispiel Pferdewetten, ein Banküberfall, Selbstmord, der Engel Aloisius (der aber noch nicht als Engel gilt), schuldbeladene Seelen, ein mit allen Wassern gewaschener Bürgermeister und natürlich eine Pfarrersköchin! Um den genauen Verlauf dieser Begebenheiten nachvollziehen zu können, wird man an einem Theaterbesuch im Gasthaus Maurer nicht vorbeikommen!  Regie führt Georg Brandmaier und für die musikalischen Zwischentöne sorgen Samerberger Musikanten.
Der Kartenvorverkauf beginnt am Montag, 10. Dezember um 8 Uhr in der Raiffeisenbank in Törwang!
Die Aufführungs-Termine sind am Mittwoch, 26. Dezember (Stephanitag) mit der Premiere sowie am Freitag, 28. Dezember, am Samstag, 29. Dezember, am Mittwoch, 2. Januar sowie am Freitag, 4. Januar.
Anlagen: Programm und Plakat   

 
weitere News:
06.12.2018
Samerberg: Wanderbus Angebot wird erweitert ÖPNV Themen im Samerberger Gemeinderat - Mit Gästekarte kostenlos Bus fahren

Das Angebot des Wanderbusses soll 2019 deutlich erweitert werden. Auch die Wanderparkplätze sollen dann angefahren werden. Foto: Hö
.
.
06.12.2018
Samerberger bieten wieder Dorf-Advent und Adventsingen– heuer am Sonntag, 16. Dezember in Törwang

.
.
30.11.2018
Die Abkochverfügung für das Samerberger Trinkwasser ist nun aufgehoben. Chlorung läuft weiter.
.
.
.
alle Einträge anzeigen alle Einträge anzeigen
.
 
 
Impressum  Datenschutz © 2018 Gemeinde und Tourismusverein Samerberg Webdesign & Realisierung UHC Medien