Zur Startseite
  Startseite
.
  Tourismus
Unterkünfte
Angebote & Pauschalen
aktuelle Informationen
Gästekarte Samerberg
Gäste-Information
Programme
Essen & Trinken
virtueller Rundgang
Sehenswertes
Hochries 1.569m
Webcam Hochries
Törwang
Grainbach
Die Kirchen
Die Almen
Die Filze
.
Impressionen / Galerie
Panorama Aussichtskapelle
Gesundheit / Wellness
Anfahrt / Lage
Newsletter für Gäste
Gästeehrungen
.
  Bürgerservice
.
  Rathaus online,
Wahlschein online
.
  Freizeit und Sport
.
  Wirtschaft
.
  Kultur, Vereine
.
  Veranstaltungen
.
  Die Hochries
.
  Service
.
  Kontakt
.
  Partner
.
  Nachbargemeinden
.
.
Tourenplaner Samerberg
 
. . .
.
 
.
 
Ehrungen für treue Gäste
.
28.08.2017
.
.

50. Aufenthalt auf dem Labergerhof am Samerberg

.
.
Ganze 50 mal hat bislang Reiner Förster aus Heidelberg seine sommerlichen und winterlichen Urlaubstage auf dem Labergerhof der Familie von Anni und Wolfgang Maurer am Samerberg verbracht. „Wenn es gesundheitlich sein darf, dann will ich noch etliche Aufenthalte dranhängen“ – so Reiner Förster, der 1969 zum ersten Mal auf persönliche Empfehlung kam. Bei einer kleinen Feierstunde mit Sektempfang in der guten Stube des Bauernhofs konnte Reiner Förster und mit seiner vor genau zehn Jahren auf dem Samerberg geehelichten Frau Jutta viele Urlaubs-Anekdoten erzählen. Besonders beeindruckt zeigte er sich bei einer Ehrung durch die Gemeinde und den Tourismusverein über den in den fünf Jahrzehnten gewonnenen Familienanschluss bei den Vermietern. Die Gastgeber ihrerseits dankten dem Ehepaar Förster für die außergewöhnliche Treue zum Vermieterhaus und für das stets freundschaftliche Miteinander. Als Dank gab es für Reiner und Jutta Forster eine Urkunde, das Bilder- und Geschichten-Buch „Samerberg“ sowie zwei Kaffeetassen mit Samerberger Wappen.

Fotos: Hötzelsperger – Ehrung für 50. Urlaubsaufenthalt auf dem Samerberg von links: Reiner Förster, Anni und Wolfgang Maurer und Jutta Förster

Nähere Informationen:  www.samerberg.de  

 

 
Unterkunft suchen
weitere News:
04.09.2017
Zum 20. Mal vom Bayerischen Wald zum Samerberg

.
.
24.08.2017
Urlaubsjubiläum bei Familie Werker am Samerberg

.
.
23.08.2017
Urlaubstreue beim Huberhof am Samerberg

.
.
.
alle Einträge anzeigen alle Einträge anzeigen
.
 
 
Impressum © 2017 Gemeinde und Tourismusverein Samerberg Webdesign & Realisierung UHC Medien